Hello Sunshine.

Sold, sorry.

Jaja, wir können die Finger einfach nicht von den Fiberglas Side Chairs von Ray & Charles Eames lassen.
Letztes Jahr haben wir einen Schwung Fiberglas Schalen in brillant yellow kaufen können. Sie stammen aus der Kantine einer Hamburger Werkzeugteile-Fabrik. Als wir sie zum ersten Mal gesehen haben, war den Schalen nix von brillant yellow anzusehen. Seit den 1970er Jahren saßen die Arbeiter mit ihren schmutzigen Arbeitsklamotten auf den Stühlen, bis die Stühle quasi schwarz waren.
Unser vitra-zertifizierter Restaurator hat die Schalen fachgerecht von Hand geschliffen und neu versiegelt. Jetzt strahlen sie wieder. Die Stapelgestelle haben wir gegen alte, verchromte La Fonda-Bases getauscht. Insgesamt sind 10 Side Chairs auf Lager.

Product: Side Chair mit La Fonda Base

Designer: Ray & Charles Eames

Manufacturer: Vitra

Year: 1951

Materials: Fiberglas, Metall, Gummi

Price: